Zum Inhalt springen

dj_some

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Leistung von dj_some

  1. Die Schraube in den Querlenker ist gut rausgekommen, Probleme bereitet mir das Gewinde in den Stabi selber
  2. Guten Abend, nach Beanstandung vom TÜV wollte ich heute Nachmittag die 2 Koppelstangen beim 1,2Tdi wechseln, leider wollten die nicht so wie ich wollte - das Gewinde in den Stabilisator sitzt bombenfest, ist jemandem schon was ähnliches passiert und hat einen Lösungsvorschlag ohne den Achsträger auszubauen und so evtl eine Spurvermessung zu benötigen? -würde im Notfall den Stabi Ausbauen und mit Autogen aufheizen Danke schon mal für Eure Tipps
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.