Zum Inhalt springen

340r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/77251-blinkfrequenz-schnell-sobald-adapter-von-13-auf-7-polig-eingesteckt/?do=findComment&comment=984391 von Post in Blinkfrequenz schnell sobald Adapter von 13 auf 7 Polig eingesteckt wurde als Antwort markiert   
    Vielen Dank an alle, das nenne ich mal Kompetenz! Sicherung war durchgebrannt, diese ersetzt und Anhänger angesteckt, schon geht alles wieder 👏🏼👏🏼👍🏼😃
  2. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/25741-12-tdi-any-relais-f%C3%BCr-anlassersperre-reagiert-nicht-bei-gge/?do=findComment&comment=970290 von Post in [1.2 TDI ANY] Relais für Anlassersperre reagiert nicht bei GGE wurde als Antwort markiert   
    Oh Mann Leute, ich gehe am Stock! Die ganze Zeit auf dem Holzweg gewesen, der Mechaniker wo der Vorbesitzer das Auto hatte hat das Wischwaschrelais und das Relais für Anlass- Sperre (also Steckplatz 1 und 2) mit den Nummern 373 und 602 anscheinend beim durchmessen vertauscht. Und ich bin natürlich nicht davon ausgegangen dass da irgend jemand so einen Fehler einbaut. Auto läuft, 1000 Dank an alle diejenigen die sich den Kopf mit mir zerbrochen haben. Scheibenwischer geht auch wieder, jetzt fällt es einem wie Schuppen von den Augen 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.