Zum Inhalt springen

Levi2017

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Leistung von Levi2017

  1. Das ist die gleiche Vorgehensweise als wenn ich das Kombiinstrument tauschen würde?
  2. Das hatte ich bereits versucht ohne Erfolg...wie könnte man den Knopf reparieren?
  3. Kurze Frage zu meinem Kombiinstrument: Die Uhrzeit- und Datumsanzeige lassen sich nicht mehr verstellen. Ja, ich weiss, ZIEHEN, nicht drücken. Egal, wie lange ich dran ziehe: nix passiert. Ich vermute, dass der kleine Knopf vielleicht einen weg hat? Sonst geht alles, ist auch vielleicht eher ein kosmetisches Problem...Kann man das einzeln reparieren oder vielleicht sogar von außen einstellen? Oder müsste ein ganz neues Kombiinstrument dafür her? Vielen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.