Zum Inhalt springen

Peter Mc Cauley

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Düsseldirf

Leistung von Peter Mc Cauley

  1. Hallo! Gibt es für die Kugel einen Gummiklotz, den man fest als Wagenheberaufname montieren kann? Beim Mercedes hatte ich so was mal entdeckt... Grüße aus Düsseldorf Peter
  2. Hallo! Kann jemand folgende Maße (die beiden Fragezeichen auf dem Bild) ermitteln. Also einmal von Minnimum bis zum orangen Ball, und von da ab bis zum Plasdik der Öse. Es handelt sich um einen 1.4 BBY Baujahr 2002. Ich habe nur einen Peilstab vom AUA und der passt nicht. Der orangen Ball ist beim AUA viel weiter unten und verhindert ein tieferes Einschieben. Vielen Dank :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.