Zum Inhalt springen

AudiAAFan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Ravensburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AudiAAFan

  1. Hallo Christoph, danke für Deine Antwort. Aber das wollte ich nicht wissen. Die Schrauben am Getriebe sind unterschiedlich, deswegen meine Frage, bevor ich Öl bestelle und dann VW Sonderwerkzeuge benötige.
  2. ich fahre einen Audi A2 Bj 2001 Februar. Was habe ich da für Schrauben am Getriebe, weiß das jemand?
  3. Hallo, bin seit dieser Woche Besitzer eines A2 und bin begeistert von dem kleinen Wägelchen. Das Program beim Jahrestreffen gefällt mir gut. Kann man sich da noch anmeldenß Gruß Bernhard Russ
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.