Zum Inhalt springen

A2 Fulda

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    36037

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 Fulda

  1. @Romulus hast du die symptomatic bei deinem seinerzeit auch einfach akzeptiert oder konntest du das Problem irgendwie beheben? Das mit der Wetterfühligkeit ist auch bei meinem so, nass/kalt tritt es häufiger auf. Da kann ich mit meiner Kugel aber auch mitfühlen, mag ich auch nicht so ein Wetter.
  2. Dankeschön für eure Rückmeldungen. @Sepp: sind die Gleichrichterdioden im Regler verbaut? Ich habe heute spaßeshalber mal die Spannung des blauen Kabels an der Lima gemessen - bei Zündung an messe ich dort seltsame 7,6 V ?
  3. Hallo zusammen, bei meinem 1.4 75PS Bj.2002 leuchtet bei 80% aller Startvorgängen die Ladstromkontrolleuchte und errlischt erst bei einer Drehzahl von 2000 U/min. Das ist jetzt schon seit einigen Jahren so und man hat sich an den kurzen Gaspedalstoß nach dem Anlassen gewöhnt. Nun möcht ich dem Fehler aber mal auf den Grund gehen. Vor und nach dem Anlassen habe ich eine Spannung von 11,8 V nach dem erhöhen der Drehzahl auf ca. 2000 U/min habe ich dauerhaft 14,1 V und die Lampe ist aus. Ich würde es nun als erstes mit einem neuen Regler probieren - oder hat jemand einen hilfreichen Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.