Zum Inhalt springen

florian1102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Waltrop

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von florian1102

  1. Hallo liebes Forum, langsam bin ich am verzweifeln. Alles fing mit dem Fehler P1178 (lineare Lambdasonde/Pumpstrom Fehlfunktion). Darauf wurde die Sonde getauscht. Ich war im Urlaub und der Wagen wurde nicht benutzt. Dann nach etwa 14 Tagen das erst Mal länger gefahren. Kein Saft auf Zylinder 3. Die Einspritzdüse war defekt, wurde ausgewechselt und das Zündkabel erneuert. Nun bin ich 10 km gefahren und der Fehler P1178 tritt schon wieder auf. Davor hat die Kugel beim Zündvorgang kurz pausiert und dann doch noch gezündet. Zudem fiel mir auf, dass während der Fahrt aus dem hinteren Bereich ein blechernes, schlurfendes Geräusch zu hören war. Dieses tritt jetzt nicht mehr auf. Habe den Fehler bereits zweimal gelöscht, doch er kommt immer relativ schnell wieder. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, was helfen könnte? Kann es auch sein, dass die Batterie ihren Geist aufgegeben hat? Habe hier im Forum gelesen, dass dies auch zu solchen Meldungen führen kann. Fahre einen 1.4 Benziner. Danke für eure Antworten Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.