Zum Inhalt springen

Fabiano

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Fabiano

  1. Frage an "Mankmil" Genau, wie kündigt sich sowas schon vorher an?
  2. Frage an "DerWeißeA2" merkt man schon im Vorfeld das die Führungshülse im Eimer ist, oder tritt dieses Problem schlagartig auf?
  3. Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen? ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines A2s. Als ich ihn gekauft habe funktionierte er einwandfrei. Lediglich im Display leuchtete ab und zu das "Öl Sensor" Zeichen auf (wenn ich die vordere Motorklappe auf und zu machte verschwand es für einige Zeit). Nun wollte ich gestern in den Urlaub fahren und kam genau 20 km weit! Als ich in eine Parklücke rückwärts einparken wollte, und den Rückwärtsgang einlegte, ging das Auto auf einmal aus. Ich startete, aber das Auto ging nicht mehr an. Nachdem ich den ADAC geholt hatte, stellte dieser fest, dass wenn man den Ganghebel auf "N" stellte zwar der Motor startete, aber bei einlegen der Gänge nicht weiterfuhr. Im Fehlerspeicher las er das irgend etwas mit den Gängen nicht stimme. Er löschte zwar die Fehler, nutzte aber nichts. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.