Zum Inhalt springen

Fendt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fendt

  1. Hallo, Es war der Fehler,sind jetzt über 500 km ohne Probleme gefahren. Vielen Dank für Eure Hilfe . MfG Fendt.
  2. Hallo , Nein er ist noch mit dem alten Patronenfilter ohne Gehäuse. Ich habe aber eben den Luftfilter mal gewechselt und festgestellt , daß ein Vorbesitzer den Plastikschlauch zum LMM nicht richtig befestigt hatte mit der Schelle. Nun habe ich dies gemacht und er lief eben 20 Minuten ohne Probleme. Könnte das schon der Fehler gewesen sein ?
  3. Hallo Anrex , Der Filter wurde gerade vor ca. 200 km getauscht .
  4. Hallo Frickler , Nein , der ist gerade neu gekommen vor 200 km.
  5. Guten Tag liebe A2 Freunde . Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinen gerade eingefahrenen A2 1,2 TDI . Er hat nun gut 500000 km gelaufen und will nicht mehr anspringen wenn er warm ist . Im kalten Zustand springt er sofort an und läuft auch prima. Dann geht er jedoch plötzlich aus und will nicht wieder anspringen . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Vielen Dank schon mal im Voraus sagt mit schönen Grüßen , Fendt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.