Zum Inhalt springen

Samyeli2804

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Samyeli2804

  1. Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr ein A2, benziner 1,6 FSI, Bj. 2002, aber seit dem ich es gekauft habe, hören die wehwechen nicht auf. Die Motorkontrollleuchte ist an und ich bekomme diese beiden Fehlermeldungen. Die Drosselklappe habe ich ausgebaut und gereinigt. Hat jemand Erfahrung mit diesen Fehlern und kann mir evtl. sagen, wie ich es beheben kann? Fehlercode 17436 : Ansteuerung Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung P1028 - 35 -00 - Unterbrechung Fehlercode 17987 : Drosselklappensteuereinheit (J338) P1579 - 35 - 00 - Adaption nicht gestartet PS: Ab und zu kommt es vor, dass ich das Auto nicht sofort starten kann, tut so als ob die Batterie leer wäre aber beim 2. oder 3. mal läuft es ohne Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.