Zum Inhalt springen

asasello80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von asasello80

  1. ok, der a2 war nichts für mich. war auch innen einfach schon zu durch und ich bin zu misstrauisch was den motor angeht. ich glaube, ich fange lieber an, hier zu suchen. Danke für die bisherige Hilfe.
  2. Heißt lieber Finger davon lassen? Verfolge eigentlich schon seit einigen Wochen, die Angebote auf ebay-Kleinanzeigen, der kam mir aber noch nicht unter...
  3. Ok, verstehe. Das mit dem e-10 frag ich umgehend nach. Wenn sich tatsächlich jemand aus dem Forum bereit erklärt, mich zu begleiten, wäre das natürlich phänomenal! Habe eben nur schon für heute mittag einen Termin vereinbarrt, und das könnte ja doch etwas knapp sein?! Aber ich will es nicht unversucht lassen, hier mal meine Nr. falls jemand ab 13.30 in Garching bei München Zeit hat. Besten Dank schon mal! T.0171-2669760
  4. Vielen Dank schon mal! Hab mich in der Zwischenzeit auch schon ein bisschen schlauer gemacht. In der Nähe des Verkaufsort gibt’s einen Sachverständigen, ich glaube, ich lass ihn mal ein Auge darauf werfen.
  5. Hallo liebe A2-freun.de, ich bin ganz neu hier, denn ich bin noch kein A2 Fahrer. Ich sehe mich jedoch seit einiger Zeit nach einem 1.6 Benziner um, und werde mir morgen hier bei München folgenden A2 ansehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi/884447216-216-6306?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Könnte mir jemand vielleicht den ein anderen Tipp geben, worauf ich bei diesem Modell/Jahrgang beim Inspizieren zu achten habe? Ist der Preis ok? Kaufe mir zum ersten Mal ein Auto, bin in der Materie also totaler Anfänger. Vielen Dank schon mal für alle Ratschläge. Viele Grüße Justin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.