Zum Inhalt springen

thalie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von thalie

  1. Ich wollte mich nur nochmal bedanken! Wir könnten den A2 probefahren und sind beeindruckt wie flexibel so ein kleines Auto sein kann. Dieser wird es wohl nicht, da er wohl seit heute (ein Tag nach der Besichtigung) die Motorleuchte brennt und der Verkäufer ihn so nicht verkaufen möchte. Vermutlich hätten wir ihn so auch nicht gekauft. Danke für die hilfreichen Links und Tipps! Wir suchen dann Mal weiter...
  2. Hallo, Wir haben zwar (noch) keinen A2, aber sind heute einen Probe gefahren und konnten unseren Kinderwagen ohne Probleme auf den doppelten Boden drauf legen. Wir haben eine. Peg Perego book 51s. Das klappt ohne Probleme mit dem Sportsitz. Die Babywanne hatten wir nicht mit, sollte aber auch noch drauf passen. Nun bleibt nur noch die Frage, welcher Reboarder passt so rein, dass davor ein normalgroßer Erwachsener sitzen kann?
  3. Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Ja, wir haben uns wirklich mit Absicht für einen Benziner entschieden, wobei ich nochmal mit meinem Mann sprechen muss, wie festgelegt wir da sind... In Belgien ist das alles noch nicht so strikt, aber wir sind ja öfters Mal in Deutschland unterwegs. Ich schau mir den im Basar trotzdem mal an. Danke!
  4. Hallo, Vorneweg, ich lese nun seit zwei Wochen hier im Forum rum und bin erstaunt was für ein toller Ton hier herrscht. Deswegen traue ich mich nun auch Mal meine vermutlich naive Fragen zustellen. Ich habe keine Ahnung von Autos und verstehe, leider auch bei weitem nicht alles was hier so geschrieben wird. Also bitte möglichst einfach formulieren. ? Ich habe nun seit Jahren kein Auto mehr besessen, aber nun nachdem wir nun bereits zu dritt sind, muss doch eins her. Ich hab den Thread zum Thema Familienkutsche schon verschlungen und bin der Meinung für uns wäre ein A2 mehr als ausreichend. Jetzt hab ich hier (ich wohne in Belgien) ein A2 gefunden, den ich nächste Woche probefahren kann. Aber worauf soll ich achten? A2 1.4i Benzin von 06.2005 mit 126000 Ölwechsel gerade gemacht und Zahnriemen wird noch gemacht. https://www.2dehands.be/link/429356612.html?utm_source=android_social&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Kosten soll der 4500€. Ist das fair? Mein Problem ist leider, dass ich am liebsten ein Auto hätte an dem ich nichts machen muss, aber leider lässt der Geldbeutel keinen (fast) Neuwagen zu. Genauer ist das Budget mit 4500€ schon etwas überschritten. Somit müsste es also auf jeden Fall ein Alter gebrauchter werden. Der A2 sagt mir optisch zu (mehr kann ich nicht beurteilen ?) Muss ich mit vielen Reparaturen und ähnlichem rechnen? Wieviel muss man denn so jährlich noch reinstecken um ein zuverlässiges Auto zuhaben? Nicht zu letzte bin ich natürlich offen, falls jemand ein besseres Angebot kennt Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich freuen wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp da lässt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.