Zum Inhalt springen

BenniKlein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Wolfenbüttel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von BenniKlein

  1. Danke für die Info. Ja das denke ich auch. Ist halt nur die Frage, ob die beschriebenen Probleme „typisch“ oder bekannt sind. VG
  2. Halli hallo liebe A2 Freunde, ich benötige mal etwas Rat bezüglich eines A2 Kauf. Ich habe bei ebay Kleinanzeigen einen Audi A2 1.4 entdeckt (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-75-ps/889169073-216-2450?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios) Ich hatte mir heute das Auto einmal angeschaut, der Verkäufer erzählte, dass sich der Kofferraum nicht öffnen lässt bzw nur mit Mühe und Not, die Kofferraumentriegelung ist defekt. Ist sowas kostspielig? Immerhin Zahnriemen ist gemacht und TüV ist auch neu, ist der geforderte Preis in Ordnung? Ich hatte mit dem A2 eine Probefahrt gemacht, über 80 km/h hatte er , sobald man vom Gas genommen ist, leicht geruckelt, ist das ein bekannter Fehler? Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass der Anlasser nicht so richtig starten wollte bzw erst beim 2. Mal. Ich weiß, dass es schwierig ist, eine Ferndiagnose zu machen, würde mich aber dennoch freuen, wenn jemand einen Tipp geben kann :-) viele Grüße in die Runde Benni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.