Zum Inhalt springen

JenserA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JenserA2

  1. Der A2 wurde in der Werkstatt schon ausgelesen, es wurde nix angezeigt was mit dem Problem in Verbindung stehen könnte. Hast du den Fehler bei deinem A2 mit der Reinigung abstellen können? Viele Grüße Jens
  2. Hallo ich habe mir einen Gebrauchten A2 1,4 Benzin mit 164000km gekauft. In der letzten Zeit geht der Motor in den unterschiedlichsten Situationen während der Fahrt einfach aus und es leuchtet das Symbol für die Bremse oder mal fürs Öl. Dann lässt sich der Motor nur mit drehen des Zündschlüssels neu starten, auch wenn der Gang drin ist und ich das Kupplungspedal während der A2 noch rollt entlaste. Sind für diesen Fehler Lösungen bekannt? Vielen Dank Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.