Zum Inhalt springen

mimobo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mimobo

  1. Solange alles läuft ists doch okay... muss man wohl wohl nicht verstehen!
  2. Ich hab die Kraftstoffpumpe getauscht, 17,99€ für eine gebrauchte. Läuft seither ohne Probleme. Man hört die Kraftstoffpumpe sehr deutlich, wenn man die Zündung anschaltet... Viel Erfolg!
  3. Als ich die Kraftstoffpumpe getauscht hatte lief er wieder ganz normal.
  4. Vielen Dank für die Infos, Kraftstoffpumpe läuft auch bei direkter Spannungsversorgung nicht - also wohl defekt. Das Kraftstoffpumpenrelais schaltet nicht - somit ist das MSG wohl nicht mehr in Ordnung? Ist es nicht seltsam, dass beides auf einmal ausfällt, oder gibt es eine Idee, wie der direkte zeitliche Zusammenhang entstehen kann? Kann es durch Wassereintritt in das "Geheimfach" unterm Fahrer-Fußraum ausgelöst werden? Da fehlt der Stopfen auf der Öffnung nach unten in der Karosserie... Wie bekomme ich das wieder dicht? Gibts da eine Teilenummer? Oder soll da bewusst Wasser ablaufen können? Vielen Dank!
  5. Guten Tag, ich habe einen A2 gekauft, Bj2000, 1.4 Benziner AUA. Er springt nicht an. am Stecker der Benzinpumpe kommt kein Strom an, ebenso kein Strom n der Sicherung 18, am Relais ist sind 12V am Port 2, aber es schaltet nicht. Anbei habe ich den CarPort Diagnosebericht mit diversen Fehlern. Woher müsste das Relais den Impuls haben zu schalten? Müsste die Benzinpumpe laufen, wenn sie direkt mit 12V versorgt wird? Vielen Dank für Eure Ideen und Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.