Zum Inhalt springen

ROSK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ROSK

  1. Hallo Zusammen! Hat vielleicht Jemand die Klappe für den Sicherungskasten und die runde Abdeckkappe für die linke Unterholmverkleidung über?! Vielen Dank! lg Roland
  2. Danke für den Link, hab ihn mir gleich angesehen. Leider triffts das Thema nur am Rand, weil bei mir das Beschleunigen via Hebel nicht geht. Aber ich nehme mal an es ist ein Kontaktfehler der vier eingepinnten Kabel. Dh. als erstes schaun ob offensichtlich was nicht sitzt oder alle vier nochmal raus und wieder rein. Wie beim Computer... Danke aber auf jeden Fall, dachte mir es gibt da vieleicht Erfahrungen. lg Roland
  3. Hallo! Hab heute die GRA nachgerüstet, ansich funktioniert es auch, nur das Beschleunigen nicht. Welches der eingepinnten Kabel hab ich schlecht verbaut? BAD Vielen Dank! lg Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.