Zum Inhalt springen

Dimos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Neustdt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dimos

  1. Hallo Alu4me. Es ist richtig es gab ein paar mal eine Warnung auf dem Kontroldisply, die ging jedoch nach dem Neustart meistens weg
  2. Hallo an alle Spezialisten! Seit einiger Zeit spinnt meine Lenkung. Das heißt sie geht mal leichter mal schwerer und einige Male ist die Servolenkung komplett ausgefallen. Ich glaube auch zu hören, dass der Motor wegen der Servopumpe(nehme ich an) im geringen Bereich seine Drehzahl ändert. Am Hydrauliköl kann es nicht liegen, habe ich gechackt ist noch voll. Kann mir da jemand weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.