Zum Inhalt springen

Male71

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Male71

  1. Male71

    Handbremse u.a.

    Hallo zusammen, ich Danke für eure hilfreichen Hinweise/Ratschläge. Selbst bei sanftem anfahren, blockiert zumind ein Rad. Ich muss die Handbremse immer anziehen, da ich an einer sehr steilen Straße wohne. Der Pannendienst hat ihn an eine gerade Fläche geschleppt, hochgebockt und mit Wucht auf die Trommel? geschlagen. Bin nächste Woche in der Werkstatt. Nochmals danke und zerschmelzende Grüße Male71
  2. Male71

    Handbremse u.a.

    Danke für die Antwort. Es half weder vor- noch rückwärts fahren. Es löste sich dann höchstens ein Rad, das andere blieb blockiert. Pannendienst musste kommen und "mit Gewalt" löpsen.
  3. Male71

    Handbremse u.a.

    Hallo nette A2ler, ich, 71 Jahre, habe mir vor zwei Jahren einen A2, 1,4 Benziner, Schaltgetriebe, Bj 2004 gekauft und habe mich direkt in das Auto verliebt. Leider habe ich seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Handbremse. Wenn mein Wagen, am Berg geparkt, 3-4 Tage nicht bewegt wird, seind beide Hinterräder blockiert. Nach mehreren Versuchen löst sich zumindest ein Rad, für das zweite habe ich bereits 2 x den Pannendienst bemühen müssen. Kann mir jemand aus dem großen Erfahrungsschatz sagen, ob das eine A2 Krankheit ist? Außerdem habe ich im Frühjahr innen Schimmel an den hinteren beiden Türen bemerkt. Die Türabläufe sind freigängig. Ich habe dann mal Katzenstreu in Strümpfe gefüllt und im Wagen verteilt. Wo kann das herkommen? Es wäre ganz toll, wenn ich evtl. ein paar Tipps oder Lösungen von Euch bekommen könnte. Viele Grße Male71
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.