Zum Inhalt springen

lohmannt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von lohmannt

  1. Ich suche für meine A2 einen gut erhaltenen Himmel (Standard- habe kein Oen Sky). Die Innenfarbe des A2 ist Soul - ich weiß offen gesagt gar nicht, ob es hier unterschiedliche Farben je nach Innenausstattung gibt. Würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank Thorsten
  2. Ich suche für meinen A2 einen Rücksitz linke Seite. Farbe soll dunkelgrau/soul sein. Ich wohne und Lübeck und würde im Umkreis von 100km auch abholen - ansonsten müsste der Sitz bitte mit Versand sein. Ich freue mich über Angebote. Kontakt gerne über thorstencwalter@aol.com oder 0176/24760747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.