Zum Inhalt springen

bertscha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bertscha

  1. Hallo ich habe nun einen der seltenen A2 mit SRA in unsere Familie bekommen , leider sind beide Hubzylinder kaputt. Gibt es da noch irgendwo Ersatz als Alternative oder hat noch jemand 2 brauchbare irgendwo zum abgeben? Audi Tradition hat leider auch nichts mehr LG Andreas
  2. Hallo Scarip Danke für die Info, ich habe mir die Daten von der Firma in Bad Tölz schon herausgesucht und werde mich mal mit denen in Verbindung setzten LG Andreas
  3. Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und nun seit kurzem endlich Besitzer von 2 A2 1.4, der eine BJ2002 und der andere BJ 2004 mit dem Panoramadach. Leider verstehe ich die Funktion der 2 Dachelemente noch nicht ganz, aber es funktioniert derzeit wie folgt. Betätige ich den Schalter zum öffnen hört man den Motor, aber das Schiebedach bewegt sich nicht. Betätige ich ein 2. mal den Schalter zum öffnen geht der vordere Teil gleich komplett auf, ohne Ausstellfunktion. Das 2. Glaselement hebt sich nur ein paar mm vorne auf, dann ist Schluss. Was muss da alles repariert werden und wie teuer kann so was sein? LG Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.