Zum Inhalt springen

Anri

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Ottobrunn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Anri

  1. Anri

    Schrauber München?

    Habe nun die endgültige Diagnose. Sie fällt mit einigen Abweichungen ähnlich schlecht aus, wie bei der anderen Werkstatt. Wasserpumpe und Zahnriemen müssen nach nur zwei Jahren erneut getauscht werden. Allerdings wesentlich preiswerter als gedacht. Tausend dank für den wertvollen Tipp mit der Werkstatt. TÜV macht er auch gleich mit. Grüße!
  2. Anri

    Schrauber München?

    Liebe Alle, herzlichen Dank für eure wertvollen Tipps. Wegen Urlaubs habe ich nun einen Termin im Oktober. Ich verrate euch dann, was dabei rausgekommen ist. Grüße!
  3. Anri

    Schrauber München?

    Herzlichen Dank. Ich rufe die Werkstatt in Grasbrunn mal an. Der Mann scheint sich ja mit dem A2 bestens auszukennen.
  4. Anri

    Schrauber München?

    Nein. Bei der Schätzung sind sie geblieben. Rieten mir aber nicht zur Reparatur bei ihnen, sondern zur Verschrottung ?
  5. Anri

    Schrauber München?

    Ja, vor zwei Jahen beim TÜV mit dem Hinweis auf der TÜV-Bescheinigung "Status Kontrollleuchte Motordiagnose nicht in Ordnung". Hat da scheinabr dann nicht gestört.
  6. Anri

    Schrauber München?

    Ich habe ihn abgeholt! Baujahr 2000, HSN 058, TSN 734002 2, 55 kw, 130.000 km Laufleistung Und hier kommt mein kleines Protokoll des Grauens: Motorkontrolle leuchtet (immer wieder mal, aber der TÜV mag das wohl nicht) Reifen (das war zu erwarten) Bremse VA + HA schwergängig (vor zwei Jahren gab es beide Bremsbacken und beide Radbremszylinder neu) Bremsschläuche HA rissig Stoßdämpfer inkl. Federn VA + HA fällig (vorne ist bereits die Feder gebrochen) Wasserpumpe undicht Keilriemen und Spanner fällig. Vor zwei Jahren habe ich bereits Zahnriemensatz incl. Spannrolle, Keilrippenriemen und Wasserpumpe erneuern lassen.
  7. Anri

    Schrauber München?

    Danke für die schnellen Rückmeldungen. Hole den Wagen gleich ab, dann bekomme ich hoffentlich auch das Mängelprotokoll und kann eine vollständige Liste posten (nicht nur das, was ich mir am Telefon gemerkt habe.
  8. Mein A2 hat diverse Mängel und kommt Ende des Jahres nicht mehr durch den TÜV. Die Werkstatt schätzt mind. 3.000 Euro für die Reparatur. Das ist dann ein "wirtschaftlicher Totalschaden". Kennt jemand einen preiswerteren Schrauber im Großraum München?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.