Zum Inhalt springen

A2-Steffen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    70734

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2-Steffen

  1. Hallo Ulrich, ich hab´dort gleich mal angerufen. Dieser Fehler ist ihnen so noch nicht bekannt, sie werden das Navi aber genau überprüfen. Wie von Dir beschrieben machen sie einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck. Das Teil wird jedenfalls nächste Woche nach Essen geschickt. Ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp! Viele Grüße Steffen
  2. Hallo zusammen, kurz zu meinem Schätzchen: FSI, EZ 02/2005, Km-Stand 62.500. Als Ursache einer ständig leeren Batterie hat mein freundlicher BOSCH Service ein Ruhestrom-Problem des Navi plus mit integriertem Radio concert festgestellt und es abgeklemmt. Der BOSCH Servive arbeitet diesbezüglich mit zwei Reparaturbetrieben zusammen, die aber leider ausschließlich andere Fehler beheben. Kennt denn jemand einen Reparaturbetrieb, der explizit auch einen Ruhestrom-Fehler des Navi plus behebt? Oder einen Reparaturbetrieb, bei dem sich eine Anfrage lohnen könnte? Es wäre schon sehr schade, wenn ich das nicht mehr nutzen könnte; zusammen mit dem CD-Wechsler im Gepäckraum hat der Spaß damals Euro 3.180.- gekostet. Vielen Dank für einen Tipp!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.