Zum Inhalt springen

affemitwaffe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von affemitwaffe

  1. Es ist ein Reparaturblech aus einem "Repsatz" eingebaut worden und er hat das Dach neu eingestellt. Gekostet hat der Spaß 410€. Eine Menge Geld, aber ich hatte das Fahrzeug auch zeitnah wieder zurück. Eine Kleinigkeit musste bei Abholung noch nachjustiert werden, der berühmte Vorführeffekt. Bisher funktioniert aber Alles wie es soll. Viele Grüße
  2. Nabend liebe Leute, das OSS Dach ist repariert. Ich bin über einen Ebay Link auf das Angebot von Peter Bode gestoßen, dessen Wohnsitz glücklicherweise lediglich 50min von mir entfernt ist. Das Dach funktioniert nun wieder einwandfrei. Meinerseits eine klare Empfehlung. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
  3. Da sind ja schon die ersten Antworten, super =). Ja es handelt sich um das OSS. Bad Tölz ist allerdings ein wenig weit. Evtl. hat ja noch jemand einen anderen Geheimtipp.
  4. Hallo liebe A2 Besitzer, ich werde kommende Woche meinen ersten Audi A2, ein Colorstorm Modell in der Farbe Sprintblau abholen. Es handelt sich dabei um einen 1.4 TDI mit 114000km Laufleistung aus dem Jahre 2003. Er hat wie ich finde eine relativ gute Ausstattung. Vollledersitze mit Sitzheizung und elektrischer Lordoseverstellung, Bose Soundsystem, Klimaautomatik, Panoramadach, Sline Felgen und 1.Hd. inklusive guter Winterreifen auf Stahlfelge. Das Fahrzeug hat 3000€ gekostet und ist werkstattgepflegt. Ich habe mir zuvor einen Überblick bei Mobile.de und Co verschafft und denke es ist ein sehr guter Preis. Was sagt ihr dazu? Nun zu dem eigentlichen Problem. Das Panoramadach ist dem Vorbesitzer beim letzten Versuch das Dach anzustellen kaputt gegangen. Es hat einmal laut geknackt und eine Seite hing unten, die andere steht oben. Das Dach ist von der Werkstatt mechanisch wieder abgesenkt worden, es steht aber auf einer Seite trotzdem noch minimal nach oben. Ich selbst könnte die Reparatur auch vornehmen, habe aber schlichtweg keine Zeit dafür im Moment. Bevor ich den Wagen nun in eine Werkstatt gebe und viel Geld für die Reparatur bezahle, wollte ich euch nach Tipps fragen und evtl. findet sich ja jemand, der es mir reparieren kann. Raum 38100 Braunschweig. Viele Grüße Ich freue mich bereits jetzt auf den Wagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.