Zum Inhalt springen

A.A2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A.A2

  1. A.A2

    Braunschweiger hier?

    Lach, so wars nicht gemeint. Spätestens in Wolfsburg ?
  2. A.A2

    Braunschweiger hier?

    Hallo ihr lieben, hier jetzt auch: nicht mehr ganz neu in Braunschweig aber ganz frisch mit einer eigenen Alu Kugel, 1.6 FSI in schwarz. Profil folgt. Beim nächsten Treffen bin ich gerne auch dabei. Liebe Grüße, Anja
  3. Na umso besser... Lieber vornehm und mit Klasse als anspruchsvoll und extravagant. ?
  4. Super, ich danke euch herzlich für eure Tipps! Die Foreneinträge zum FSI werde ich mir definitiv in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Ich habe das Auto ausgiebig (2 Stunden) angeschaut, alles ausprobiert, überall rein und drunter geschaut. Zahnriemen wurde bei 117000 gemacht. Alles da was dazu gehört. Probefahrt war top: Leistung da, fährt gerade aus, hakt nichts, leuchtet nichts was nicht soll. Normale Gebrauchsspuren und Verschleiß, ist halt ein Gebrauchtwagen. Der Endschalldämpfer ist sehr rostig, Achsmanschette vorne rechts und die Gummipuffer hinten sind gerissen. Das wird alles (hoffentlich) im Rahmen der HU noch gemacht. In der Motorhaube stand Wasser. Aber alles nix dramatisches, meint der KfZler meines Vertrauens. Kurzum ich habe mich entschieden, es mit der Diva zu versuchen und hoffe darauf, dass sie nicht zickig ist. In ca. drei Wochen hole ich sie heim. *Freude*
  5. Na die Farbe ist mir relativ egal. Mir kommt es auf die "inneren Werte" an. ;-) Klimaanlage werde ich mir auf jeden Fall genau anschauen und nachfragen. Im Text unten steht sie ja aber drin. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort! Eine Diva gefällt mir. Gibt es noch irgendwelche Dinge auf die ich achten sollte? Typische Macken etc.?
  6. Hallo Freunde, auch ich bin neu hier, aber jeder fängt mal an. Und nun hoffe ich dass ihr euren riesigen Erfahrungsschatz auch mit mir teilt. ;-) Ich möchte mir in naher Zukunft einen A2 kaufen. Habe mich nun aufgrund hauptsächlicher Kurzstrecken Nutzung für einen Benziner entschieden. Anhängerkupplung und Sitzheizung sind Pflicht, ansonsten bin ich was die Ausstattung angeht relativ anspruchslos. Ich werde mir morgen folgendes Auto anschauen: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-6-fsi-klimaautomatik-alufelgen-borken/267803328.html?action=parkItem Die Checkliste von Mobile.de ist ganz brauchbar, die werde ich so abarbeiten. Bin technisch nicht ganz unbewandert, habe aber von Autos im Allgemeinen und dem A2 im besonderen noch nicht so viel Ahnung und außerdem Sorge, dass ich als Frau mit Kind beim Autokauf nicht ernst genommen werde. Also meine Fragen: Was muss ich speziell bei diesem Modell/Baujahr etc. beachten? Ist das ein vernünftiges Angebot oder steckt da der Wurm drin? Kann ich vernünftig am Preis noch verhandeln und mit welchen Argumenten? Das ist ganz schön viel auf einmal. Ich bin gespannt auf eure Antworten! Und wer weiß? Vielleicht schon beim nächsten Treffen mit von der Partie... ;-) LG, A.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.