hjpedv

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.6 FSI (BAD)
  • Production year
    2003
  • Panorama roof
  • Air condition unit
  • Hitch

Wohnort

  • Wohnort
    Oberursel

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo A2-ler, meine Winterschlurre darf wieder gehen. Inzwischen ist er technisch wieder top. Innenraum ist top gepflegt, keine Flecken auf den Polstern, okok: ein kleiner Fleck am Fahrersitz. Nur 115000 km, 4-fach bereift mit RIAL-Alus, dazu 8 Audi-Alus aus der Garage mit Sommer-Restprofil und Radmuttern. Zahnriemen & Wasserpumpe bei 104000 neu neu: Bremsen Scheiben & Beläge, vo, Radträger vo. li., Stoßdämpferabd. hi, TÜV 11/19 81 kw grüne Plakette Das Fahrzeug läuft top, Höchstgeschwindigkeit angegeben 202 kmh habe ich nie probiert aber bis 190 habe ich mich getraut. Verbrauch bei normaler Fahrt unter 7 Litern auf 100 km Das Fahrzeug wird noch gefahren, es werden noch ein paar km dazukommen. Hier ein paar Bilder. Fahrzeug steht Nähe Frankfurt/Main. Preisvorstellung: 5.200€ Grz Holger
  2. Vielen Dank für die Tips, jetzt ist ja mehr kaputt als vor dem Treffen lustiges Völkchen seid Ihr da!!! Ich hätte nicht gedacht, dass man sich für A2s so emotionalisieren kann. Beim nächsten Mal hab ich bestimmt was zu reparieren und komme dann gerne zum Schrauben. Wie habt Ihr das mit der Schrauberhalle geregelt? Kost ja auch Geld, oder? Grz Holger
  3. Ich fahr auch mal los, nur mal kennenlernen und ein paar kleine Sachen.