Zum Inhalt springen

jUstusj0n4s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Aschaffenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jUstusj0n4s

  1. So Kinners, hab mir einen OBD2-Scanner bestellt. Sobald er da ist, poste ich mal die Fehlercodes in den Thread. Bin schon gespannt Stay tuned!
  2. Heyho, habe mir heute einen gekauft mit BJ 2002, delfingrauer Farbe und ohne OSS. Bin mit dem Kleinen auch gleich 300 Kilometer gefahren. Habe mich mega wohlgefühlt. Der Motor lief richtig ruhig und ohne Mätzchen. Lediglich die gelbe Motorkontrolleuchte ist irgendwann angegangen. Werde ihn kommende Woche mal zur Werkstatt bringen und den Speicher auslesen lassen. Bin auf jeden FAll bis jetzt echt happy mit dem Kleenen Ich geb hier mal im Lauf der Woche Updates, wenn ich weiß, was es ist. Vermutlich so Klassiker wie Zündspule oder Lambdasonde :p Beste Grüße aus Aschaffenburg Fabi
  3. Hey Leute, vielen Dank für das hilfreiche Feedback. Bin gerade noch auf das geniale Wiki hier gestoßen. Ich denke, dass ich mir erstmal den 1.4 Liter Benziner ansehen werde. Ich halte Euch auf dem Laufenden Vielen Dank! Fabi
  4. Servus zusammen, hab hier schon echt viel rumgestöbert, bin aber noch echt unentschlossen, weshalb ich jetzt doch mal einen neuen Thread öffne. Das einzige, was sicher ist, ist dass ich als Erstwagen super gerne einen A2 fahren würde. Zu meinem Anforderungsprofil: Viel Stadt und Landstraßenverkehr Ab und zu mal 100 Kilometer Autobahn Auf Mobile.de steht in meiner Nähe steht ein 1.6 FSI (BJ 2002, 228.000 Kilometer und neuem TÜV) für 1.800 €. Mein Favorit beim 1.4er mit 75 PS (BJ 2003, 151.000 Kilometer, neuem TÜV und Panoramadach) kostet 2.250 €. Wenn Ihr auf die Preise klickt, müsstet ihr auf die Angebote kommen. Jetzt meine Fragen 1. Wieso sind die 1.6er günstiger zu haben als die 1.4er? Sind die 1.6er so anfällig für Reparaturen? Wo ist der Unterschied? 2. Würdet Ihr mir vom 1.6er für mein Anforderungsprofil abraten? Er soll ja mehr Sprit schlucken als der kleine 1.4er. 3. Auf welche Details soll ich bei der Besichtigung besonders achten? Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe. Als Fahranfänger stehe ich halt wirklich mit 0 Erfahrung da Fabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.