Zum Inhalt springen

SonyThron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    bad kreuznach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von SonyThron

  1. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Wie sollte der Wert sein ?
  2. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Der Wert ganz rechts bei der 014 also GGE ist ja der KNZ Wert oder nicht ?
  3. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Kann es nicht sein dass die Führungshülse kaputt ist und deswegen es nicht geht? denn der Kupplungsnehmerzylinder wurde bei einem anderen lupo getestet und er hat funktioniert.
  4. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Habe den Fehler gewunden. Ich habe die Schrauben am KNZ so sehr wohl gelöst, dass er wohl deswegen nicht die GGE starten konnte. Jetzt hab ich die GGE gemacht aber der aller letzte Part bei „Searching“ will nicht enden.
  5. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Dann schlag mir mal ein Diagnosegerät vor
  6. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Glaube ich nicht. Denn davor hat alles einwandfrei funktioniert. Bis ich wegen dem Wert vom Kupplungsnehmerzylinder den Stecker von der Hydraulikeinheit gezogen habe. Und auch mal den Druckspeicher bisscchen gelöst habe damit kein Druck mehr besteht. kann es sein dass der Druckspeicher den Geist aufgegeben hat wegen diesen Versuchen ? Und daher auch die Staltvorgänge nicht durchgeht... aber sobald ich die Tür öffne brummt es und man hört wie er Druck aufbaut und es dann beendet. Aber es besteht ein dauerhaftes minimales vibrieren, dass man fühlt wenn man den Druckspeicher anfässt. Ist das normal ? Soll ich den Druckspeicher mal wechseln ?
  7. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    So habe das Getriebesteuergerät getauscht, aber er will einfach die Schaltvorgänge nicht mehr starten. Dann kam auch so eine Meldung (siehe Bild). was nun ?
  8. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Dankeschön. Ich werde mal morgen das Getriebesteuergerät tauschen und versuchen eine gge zu machen
  9. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Ich glaube das ganze System ist durcheinander. Glaube die Software müsste aktualisiert werden. Vlt gehts danach. Kennst du da was ?
  10. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Hab ich schon gemacht sogar die Batterie abgesteckt. Paar Minuten gewartet und dann erneuert wieder angesteckt und versucht eine Grundeinstellung zu starten aber es funktioniert nicht. Es will einfach nicht loslegen -.- gibts da keinen Trick ? Soll ich mal das Getriebesteuergerät abziehen und wieder einstecken ? Wenn ja wo liegt das genau ?
  11. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Kann man nicht irgendwie ein reset machen oder so was in der Art. Vlt gehts dann
  12. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Hab’s mal fotografiert
  13. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Bei 0 bleibt er die ganze Zeit und es steht Wait!
  14. SonyThron

    1.2 tdi rtfm! 12

    Ich hab mehr mals versucht die Getriebegrundeinstellung zu machen. Jetzt ist während dem einstellen die Batterie so schwach geworden, dass er deswegen auch am Schluss der Einstellung den Motor nicht starten konnte. Habe jetzt die Batterie vollgeladen und wollte wieder eine Getriebe Grund Einstellung vornehmen, aber geht der die 28 Schaltgänge nicht mehr durch. Was kann ich jetzt machen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.