Zum Inhalt springen

honcas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Leistung von honcas

  1. Hallo Gemeinde, habe mir von Nikutronics das Lichtcontroller CS 2000 zugelegt. Nun habe ich aber Probleme mit dem Anschluß der drei Kabel für die Zentralverriegelung, da hier andere Kabelfarben genannt werden. Hat hier jemand schon den Lichtcontroller und das Abbiegelicht eingebaut und kann mir dabei helfen? Vielen Dank.... honcas
  2. Hallo, komme gerade vom "Freundlichen". Der Airbag-Fehler ist gelöscht, aber zum einstellen des Lenkwinkelsensor benötige ich ein Werkstatttermin, die Zeit zum einstellen würde so um 1 - 1,5 Stunden betragen. Wer kann mir helfen (den Lenkwinkelsensor neu anlernen) und wohnt im Raum Hamburg/Segeberg. Danke Honcas
  3. Meine Mittel sind leider nur zum "Freundlichen" zu fahren und ihn zu bitten, sein können zu zeigen, um meinen kleinen wieder ohne Störungen die Welt zu zeigen.
  4. Hallo MisterX, natürlich hatte ich den Schleifring abgezogen. Woher sollte ich wissen, das die Einbauanleitung von "Jalt" nicht gut ist? Habe auch keine andere Anleitung gefunden oder gehabt. Nun habe ich aber jede Menge Probleme zusätzlich. Gruss honcas
  5. Ach ja, falls einer im Raum Segeberg mir mit einem Diagnosegerät helfen könnte, das währe wunderbar.
  6. Leider wohl Pech gehabt, werde dann am Dienstag beim "Freundlichen" um die Löschung des Fehlerspeichers bitten (ich hoffe die Aktion wird nicht vom "Freundlichen" bestraft).
  7. Habe gestern mein Komfortbklinker (1xTippen - 3xBlinken) von "Jalt" eingebaut und nun diverse Fehlermeldungen im Cockpit. Folgende Fehler werden angezeigt: Airbag, ASR, ABS und wenn ich mit dem Fahrzeug losfahre zusätzlich noch eine Bremsenwarnung. Habe beim Umbeu kurzzeitig die Zündung eingeschaltet, um die Funktion des Komfortblinker zu testen ohne den Airbag und Lenkrad eingebaut zu haben. Ist jetzt was defekt oder muss ich beim "Freundlichen" den Fehlerspeicher nur löschen lassen??? Danke im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.