Zum Inhalt springen

gvanm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Emden

Leistung von gvanm

  1. Der Moderator ist doch der Beste!!! Vielen Dank für den Link! Günther
  2. Besten Dank für eure Tipps. Ich werds dann wohl selber mal bei Gelegenheit machen. Der Rest sieht soweit noch ganz ordentlich aus, da muss ich wohl noch nichts machen. Ich hab auch erst 60 tkm runter, die Kugel ist also grad mal eingefahren. Viele Grüße und gutes Kugeln! Günther
  3. Hallo Leute, bei meinem hinteren linken Dämpfer ist die Schutzummantelung defekt so dass das Ganze frei liegt (siehe Foto). Sollte man das sofort tauschen oder kann man das so lassen? Was empfehlt ihr? Viele Grüße Günther
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.