Zum Inhalt springen

Hunterjunior

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Viersen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hunterjunior

  1. Guten Morgen zusammen Habe meinem A2 jetzt den Motor gegönnt vom Polo und siehe da es ist der identische Motor also nur Anbauteile vom Audi verbaut und er rennt wieder Ich danke euch nochmal für die kleinen und großen Tipps
  2. das sind schon sehr gute neuigkeiten das habe ich mir schon gedacht aber auf meinem motor stehen folgende sachen 030 103 019 AC/AE oder auch BBY 471941 und über diese daten habe ich leider nichts gefunden . jetzt ist die frage wenn audi den 036 100 104 FX verbaut hat dann frag ich mich wo meiner her kommt
  3. leider habe ich noch nicht gefunden ob die Motoren vom polo baugleich bzw identisch sind und wo drauf mann achten muss wenn mann einen aus den polo nimmt
  4. hallo und danke für die zahlreichen besuche des threads doch anscheinend hat niemand eine information für mich ob ich jeden andern 1.4 bby motor nehmen kann ( vom polo oder skoda ) sollte euch doch irgendwas einfallen würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mfg
  5. Hallo , Mein Name Lautet Raphael und bin auch stolzer Besitzer eines Audi A2. ( Schlüsselnr: 0588/734 ) 1.4 Benziner MKB : BBY Mein kleiner hat jetzt ca 240.000 km auf der Uhr und der kleine Zahnriemen hat sich aufgelöst , Resultat 8 Ventile krum . Jetzt dachte ich mir ok Sponsor ich ihm mal einen Motor mit weniger Laufleistung aber siehe da steht nichts drin bzw stehen viele drin nur keiner mit dem Messstab vorne . Meine kleine dumme frage da wir eigentlich nur an unser alten cih Motoren schrauben und von diesen Motoren bzw Fahrzeugen nicht viel wissen oder welchen Motor man verwenden kann wäre ich auch mega dankbar wenn ihr mir ein Tipp geben könnt welchen Motor ich da nehmen wenn es so ist das ich ein Polo Motor nehmen kann muss ich die Ölwanne ändern um den messstab wieder vorne zu haben Ich wäre für information dankbar Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.