Zum Inhalt springen

Mauri2710

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mauri2710

  1. Vielen Dank für die Info, hätte nie gedacht das es so kompliziert werden würde, dann schaue ich erstmal weiter nach einem KSG mit dem passenden Buchstaben Ausschau
  2. Hallo da ich keinen richtigen Beitrag finde frage ich einfach mal hier nach mein KSG mit der Nummer 8Z0959433H ist defekt es funktioniert nur selten u schließt nicht alle Türen über die ZV oder öffnet nicht immer die gesamten Türen. Ich habe jetzt ein KSG gefunden mit der Nummer 8Z0959433F und frage mich ob dieses codiert werden muss bevor ich es gebraucht kaufe, da ich keine FFB habe und die Türen manuell mit dem Schlüssel am Türschloss öffne, ist hier trotzdem eine Programmierung notwendig, sollen ja nur die ZV steuern und kein Funksignal empfangen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.