Zum Inhalt springen

Manowar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    büren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Manowar

  1. Danke für deine Antwort. Ich Glaube der Ablaufschlauch war verdreckt und das Wasser ist drüber gelaufen. Gibt es nicht auch eine Möglichkeit den Aufwand zu reduzieren, indem ich unten was Abschraube und leichten Überdruck oben erzeuge, wodurch dann das Gemisch unten abfließen kann. Den Aufwand Gangteller und Pumpe ohne Hebebühne im Freien auszubauen, würde ich mir gern ersparen. Zusätzlich brauche ich auch keine neuen Dichtungen verbauen.
  2. Ich hoffe mir kann Jemanden bei mein Problem helfen. Vor 5 Tagen stellte ich fest, dass die Hydraulikflüssigkeit eingefroren ist, was eigentlich nicht passieren dürfte. Ich vermute, dass Wasser in den Behälter eingedrungen ist, hab aber keine Ahnung wie das passieren konnte. Der Grüne Verschlussdeckel war mehr als gut zugedreht. Meine Frage an euch wäre, wie kann ich die Flüssigkeit am Besten ablassen und was muss ich dabei beachten? Was glaubt Ihr, wie das Wasser in den Behälter gelangt ist. Macht wenig Sinn die Flüssigkeit zu tauschen und dann passiert wieder das Gleiche. Schreibt mir bitte, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und Lösungsvorschläge anbieten kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.