Zum Inhalt springen

Synapsentanz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Synapsentanz

  1. Bei den 22.000 km in 5 Jahren bin ich auch stutzig geworden, auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass das Auto vom Vater (ein älterer Herr) nicht mehr gefahren wurde (macht 4.400 km/Jahr = Kirche, Einkaufen und ab und zu mal ins Grüne, denke ich). Was gibt es denn bei solch einer geringen Laufleistung noch zu beachten ? Und noch eine Frage: wenn der Wagen scheckheftgepflegt ist, schliesst das dann eine Garantie von AUDI mit ein (Mobilität oder ähnliches), oder ist der Wagen dafür schon zu alt ? Danke ! Synapsentanz
  2. Guten Morgen ! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem A2 und habe ein interessantes Angebot gefunden: 1,4 - BJ 01/2001, 22 Tsd KM, Jaipurrot-Perleffekt (ist das so ne Art orange ??) Klima-Autom., WR, SR mit Alus, ASP elektr., Nebel, Scheckheft Die beiden vorderen Federn wurden als Garantiefall getauscht - ist das eine "Krankheit" des A2 und was ist davon zu halten ??? Was darf so ein Fahrzeug kosten ? Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten ! Gruss Synapsentanz
  3. Guten Tag ! Erstmal muss ich loswerden, dass ich hier schon eine Zeit rumstöbere und viele gute Tipps und Informationen zum A2 gefunden habe. Wir sind für meine Frau auf der Suche nach einem 1,4 TDI mit open sky. Meine Fragen dazu: Ist das Glasdach (auch) auf Dauer dicht ? Was darf so ein Wagen kosten, Wunschausstattung: open sky, Klima, Arschwärmer + beheizb. Spiegel (nur im Winterpaket ???), Alus und Radio/CD ? Und überhaupt ...... was ist mit einem Partikelfilter ??? Der Wagen sollte nach Möglichkeit 90 PS haben, 75 PS wären aber auch ok, die Laufleistung sollte so gegen 50-70.000 km gehen (max.). Ich habe schon ne Menge hier über Preise gelesen, doch es wäre nett, wenn ihr mal berichten könntet, was ihr für ein ähnlich ausgestattetes Fahrzeug bezahlt habt. Es sollte ein Händlerfahrzeug werden, wegen Garantie etc. Wir sind aus dem Saarland, aber sind gerne bereit auch ein paar (mehr) Kilometer zu fahren. Vielen Dank für eure Hilfe ! Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.