Zum Inhalt springen

das_Chaos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von das_Chaos

  1. Danke, das mit dem Ölabscheider werd ich auch gleich mit beachten Hat zufällig jemand die Teilenummer? Mein netter Audi-Partner ist meist nicht sehr freundlich wenn ich nur Teile kaufen möchte, ohne mein Auto da zu lassen. Das ist auch der Grund, warum ich angefangen habe selbst ein wenig "zu schrauben" Ölwechsel und LuFi Tausch haben schon mal gut funktioniert. Hm, daher könnte dann auch kommen, dass mein Auto an der Ampel ab und an aus geht? Meinst du den gleichen Schlauch wie janihani? Falls nein würde ich dann beide tauschen
  2. Hi, das sollte der 1.4 AUA sein, Bj 2001
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag - eine Vorstellung folgt natürlich später noch. Um es kurz zu machen: Ich ahbe die Suche bemüht, wahrscheinlich mit den falschen Worten, denn ich vermute, dass dieser Schlauch nicht nur bei mir ein Loch hat Ich suche die Teilenummer / Bezeichnung des Schlauchs, da ich diesen gerne ersetzen würde. Es würde mich auch interessieren von wo nach wo der Schlauch geht Ich habe ihn noch nicht ausgebaut, da meine Frau mit dem Auto weg wollte und ich nur noch das Öl vorher gewechselt habe, dabei ist mir das aufgefallen. Er hat einen Riss und ein Loch und ist von Außen ganz ölig. Ich weiß nicht ob damit ein Fehler zusammenhängt, aber ab und an stibt er wenn er kalt ist an Ampeln oder ähnlichem ab. Der schlauch sitzt "hinter" dem Motor wenn man vor dem Auto steht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.