Zum Inhalt springen

Jwolli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Porta

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Jwolli

  1. Moin zusammen , ich bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer einer ziemlich alten Karre?. 1.4 tdi von 2001! Ich hab hier schon alles rauf und runter gesucht aber zum Thema nichts passendes gefunden ..... Wahrscheinlich bin ich zu blöd zum Suchen. Zu meiner Frage : gibt es die Möglichkeit zum Aufrüsten des originalen Radios ? Im wesentlichen geht es mir um die Freisprechmöglichkeit. BT wäre natürlich komfortabel... ich habe einiges über die Audiolink Module gefunden und könnte mir vorstellen, dass das genau passend wäre. Leider geht da keiner ans Telefon und es antwortet auch keiner auf meine Mails? Sind die noch existent? Habt ihr einen Tipp für mich? Danke vorab und Grüße aus Porta Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.