dancer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Ausstattungspakete
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung

Wohnort

  • Wohnort
    Fürstenfeldbruck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hört sich auf jedenfall gut an. Ich hab das Glück das ich jemanden habe der mir die Teile umsonst einbaut. Da aber eine Düse fast 150,- kostet überleg ich schon ob nur die eine oder 2 (@Lupo_3L Danke für den Hinweis das Zylinder 3 und 4 oft betroffen sind) oder alle 4 zu wechseln. Der Aufwand ist ja nicht gerade klein. Wie bist du mit dem Softwareupdate zufrieden?
  2. Haben wir schon gemacht. Der Fehler ist auf Zylinder 3 geblieben und nicht mitgewandert. Also entweder ist was verstopft oder die Einspritzdüse hat einen weg.
  3. das thema mit der software hört sich interessant an. werd ich mal ins auge fassen wenn er wieder rund läuft. er hat ja im moment zündaussetzer auf zylinder 3. glaubt ihr es wäre einen versuch wert mit einem additiv mal zu reinigen bevor man die düsen wechselt? oder am besten alle neu machen`?
  4. hat wer Tipps was man neben der (den) Einspritzdüse(n) noch gleich wechseln bzw. reinigen/kontrollieren sollte? Ziel wäre es den Wagen in einen Zustand zu versetzen das die nächsten Jahre möglichst keine Probleme auftreten.
  5. Hallo zusammen, meine Frau und ich haben beschlossen den Wagen zu behalten und ihm weiterhin die gebührende Wertschätzung zukommen zu lassen. Danke für eure Beiträge. @admin Strang kann geschlossen werden.
  6. Erstmal danke für die vielen Meinungen die ja teilweise schon etwas auseinander gehen. Die Händler bieten sogar mehr als was hier geschätzt wird. Wir haben letztes Jahr sogar noch sämtliche Kühlschläuche erneuert. Für den Tausch der Einspritzdüse hätte ich jetzt mal ca. 500,- in einer freien Werstatt veranschlagt. Ansonsten fährt der Wagen problemlos und zuverlässig. Na mal schaun ob sich ein ambitionierter Schrauber findet der den Wagen retten möchte. Ansonsten geht er in den Export. Sollte jemand interesse habe dürfen faire Angebote gerne per PN an mich heran getragen werden.
  7. Richtig ist Bj 2003. Leder hat er nicht. FIS gibt es soweit ich weiß nur eins im A2. OSS hast du richtig erkannt. Funktioniert auch einwandfrei. SHZ, Klimaautomatik, Telefonvorb.(Freisprecheinrichtung), PDC hinten, elektr. Fh vorn + hinten, NSW, 3-Speichen Sportlenkrad, Tempomat, doppelten Ladeboden, elektr. Aussenspiegel, 6 Airbags, ZV alles vorhanden. Ist ein 4 Sitzer CD-Wechsler, AHK und SRA hat er nicht. kein S-line
  8. Hallo zusammen, wir wollen unseren A2 1,6 FSI Color Storm in Misanorot verkaufen. Der Wagen hat 216tkm und fast Vollausstattung außer Navi. Zustand ist gepflegt. Aktuelles Problem sind Zündaussetzer auf Zylinder 3. Lt. Werkstatt müsste die Einspritzdüse getauscht werden da ein Wechsel der Zündspule und der Zündkerze keine Änderung brachte. Ansonsten hat er noch eine Delle in der Motorhaube und ohne uns 4 Vorbesitzer. Wagen ist 8-fach Bereift, Scheckheftgepflegt und der TÜV wurde diese Woche neu gemacht. Wieviel kann man für den Wagen noch verlangen da er ansonsten in einem guten Zustand ist und ich Ihn für den Export eigentlich zu schade finde.
  9. Verkaufe scheckheft-gepflegten Audi A2 Colorstorm, misanorot, EZ 06/2003, 216.000 km, unfallfrei, 1.6 FSI 110 PS Ausstattung: Open Sky Glasschiebedach -> voll funktionsfähig Tempomat Freisprecheinrichtung -> inkl. Halterung und Nokia-Handy Sitzheizung vorne PDC hinten doppelter Laderaumboden elektr. Fensterheber vo./hi. elektr. verstellb. Außenspiegel Nebelscheinwerfer 8-fach bereift: Original Alufelgen 16´´ mit Sommerreifen aus 2015 -> 4 Sommer gefahren und Winterreifen auf Stahlfelgen aus 2017 -> 2 Winter gefahren Lederlenkrad -> 2017 neu bezogen Original-Radio / CD (chorus?) NR-Fahrzeug scheckheftgepflegt Garagenfahrzeug Erneuert wurden u.a.: Batterie 2017 Kühlschläuche 2018 Frontscheibe 2019 Hinweise: TÜV wird Anfang März neu gemacht Zahnriemen sollte in ca. 15.000 km getauscht werden Mängel: normale Gebrauchsspuren des Softlacks Motorhaube mit Delle aktuell Zündaussetzer auf Zylinder 3 / Werkstatt prüft derzeit die Ursache Preisvorstellung: VB EUR 4222,- Angaben nach bestem Wissen. Bei Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung. Fotos folgen.