Zum Inhalt springen

cagfs

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Brüssel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von cagfs

  1. cagfs

    A2 3L Handschaltung

    wie mache ich das? Ich habe zwar nicht gerade 2 linke Hände, habe aber noch nie an meinem Audi geschraubt und finde auch keine Reparaturanleitung.
  2. cagfs

    A2 3L Handschaltung

    Hallo Leute, bin neu in diesem Forum. Mein Getriebe (Audi A2 1.2 TDI, EZ 2001, 2008 in Österreich gebraucht gekauft) weigert sich nach ein paar Minuten, zu schalten, und ich muss den Motor ausschalten und neu starten. Sehr witzig mitten auf der Kreuzung. Also entweder muss ich ein paar hundert Meter im ersten Gang fahren, oder es tut einen Schlag und der Motor geht aus, wenn ich bei 20 km/h wieder beschleunigen will und nicht gemerkt habe, dass noch der 5. Gang drin ist. Die freundliche Werkstatt von Audi (Brüssel) sagt mir, dass ich ein neues Getriebe brauche, haha. Weiß jemand Rat? Gebrauchtgetriebe? Umbau auf Handschaltung wäre schön (mich hat die Langsamkeit der Box immer genervt), ist aber nicht problemlos, wie ich sehe. Vielen Dank cagfs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.