Zum Inhalt springen

Osein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Osein

  1. Hi mikey. also das der motor anders läuft wie davor fällt mir leider in keinster weise auf. Wenn hier in der nähe von nürnberg eine a2 werkstatt wäre dann her damit aber kenn mich leider in der zähne net so aus.
  2. A2-D2 ja ich fahre nur kurzstrecken leider. Ich hab mir auch schon gedacht eventuell etwas längere strecken zu fahren wird aber denke ich nichts bringen wenn vor ner woche das öl gewechselt wurde und trotzdem so arch nach sprit richt. mamawutz das mach ich leider nicht. Ich denke auch wenn ichs ab jetzt mache bringts mir nichts mehr.
  3. Hi ich besitze einen Audi A2 1.6 FSI. Hab ihn vor nem Jahr gekauft mit 109.000km. Nach gut nem Jahr und mit 117.000km aufm Tacho war ich vor kurzem in der Werkstatt um mekn Motoröl zu wechseln. Der Mechaniker hat gleich erkannt das Mein Öl arg nach Sprit richt. Er meinte deine Kolbenringe sind hin musst die Wechseln. Als ich fragte wie viel mich das Kosten könnte meinte er i was mit 2000€ was ich mir leider nicht im geringsten leisten kann... habt ihr vlt ähnliche Erfahrungen gemacht. Ist da wirklich was Defekt? Oder ist des nur der feil weil ich oft kurz strecken fahre?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.