Zum Inhalt springen

a320driver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Alpen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a320driver

  1. bei mir passiert es immer bei aussentemperaturen über 27°C und klima an. fehlerspeicher ist leer. man hat also leider keine ahnung wo mit der fehlersuche anzufangen. grüsse a320driver
  2. hallo zusammen ich habe das selbe problem! immer bei aussentemperatruren über 27° und klima an geht der motor aus. anfangs passierte es eher selten, mittlerweile bei jeder ampel. hat jemand schon eine lösung gefunden! grüsse
  3. hallo leute problem gelöst: es war der stecker tür/karosserie der total korrodiert war. dank euren tips wusste ich wo mit der suche beginnen, danke. gruss a320driver
  4. hallo zusammen folgendes problem: auf der linken seite hinten ist das lautsprechersystem tod. die lautsprecher selbst sind in ordnung. bevor ich den ganzen kabelbau ausmesse habe ich folgende frage: hat es original eine frequenzweiche ( die kaputt sein könnte falls vorhanden ) oder nicht. in der türverkleidung selbs habe ich eben keine gefunden. ich habe kein BOSE. besten dank für eure hilfe a320driver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.