Zum Inhalt springen

Mutternsauto

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mutternsauto

  1. Problem gelösst.....man glaubt es kaum die Pumpe hat einfach nur gehangen. Ausgebaut mit Batt. laufen lassen und schon ging das Ding wieder.
  2. Vielen Dank Mimobo für die Antwort... so richtig verstehe ich aber nicht warum, wenn die Pumpe einen Schuss hat, kein Strom auf der Sicherung ist?
  3. Hilfe ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Ist es echt so dass mit dem Tausch der Pumpe alles wieder funktioniert? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die Pumpe läuft nicht, ok. Das Relais ist geprüft und funzt. Auf der Sicherung kommt kein Strom!!!! Wie passt sowas zusammen??? -Hilfe- Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.