Zum Inhalt springen

Dreas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Zittau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dreas

  1. Hallo, hat von euch schon mal jemand die Heckscheibenverkleidund vom A2 abmontiert? Ich will die Antenne prüfen, evtl. ersetzen, erweitern, komme aber nicht so ohne weiteres da ran. Danke schon mal für eure Hilfe.
  2. Dreas

    Radioempfang

    Hallo Leute, hat von euch schon mal jemand die Heckklappenverkleidung bei seiner Kugel entfernt? Ich habe mir im Januar diesen Jahres eine Kugel zugelegt, schon so manches dran gerichtet, nachdem ich mich hier bei euch belesen hätte, doch über schlechten Radioempfang habe ich noch nichts gefunden. Bei mir ist er so schlecht, das ich bei uns im Ort nur 2 Sender hören kann und außerorts fast gar nichts mehr geht. Ich wollte gern die Heckklappenverkleidung um die Scheibe entfernen, um zu prüfen, ob die Scheibenantenne in Ordnung ist. Der A2 hat doch eine Heckscheibenantenne,oder? Ich habe mir schon längst eine neue nachklebbare zugelegt, aber sie noch nicht eingebaut, weil ich die Verkleidung nicht abbekomme um die Alte zu prüfen. Ich will da nichts kapput machen, die harte Plaste bricht bestimmt schnell. Hat da jemand Erfahrung, oder es schon einmal gemacht? Das Radio habe ich auch schon gewechselt, lag aber an dem Lautstärkeregler. Empfang hat sich dabei nicht verändert. Gern würde ich auch die neue Antenne an einer anderen Stelle im Auto anbringen, aber ich habe noch keinen Einfall wo ich die Zuleitung aus dem Amaturenbrett ziehen soll.? Kann mir jemand einen Tipp geben, wäre echt nett von euch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.