Zum Inhalt springen

Jeronimo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Jeronimo

  1. merci, interessante Informationen. Was sind bekannte Serienfehler ? Ist die Klimaautomatik in Serie ? Mich würde interessieren,wie dieses Standard-Boxensystem ist. Soundmäßig. Kann man das ohne hohe Zusatzkosten Aufrüsten ?
  2. A2 oder nicht A2, das ist hier die Frage - Ein Bekannter von mir ist momentan in einer Entscheidungszwickmühle : Er hat ein Kauflimit von ca. 8500€, und hat viel gutes über den A2 gelesen. Auf mobile.de gibt es auch gute entsprechende Fahrzeuge in der Preisklasse, ob alle Angebote seriös sind, ist eine andere Frage. Ist es 1. empfehlenswert und 2. möglich, einen guten gebrauchten A2 zu bekommen, der schon über 50.000 runter hat ? Was kostet das Fahrzeug versicherungstechnisch und im Verbrauch ? Gibt es da Beispielrechnungen o.ä. für 20.000 km im Jahr ? Wo gibt es Listen über Versicherungsklassen o.ä. ? Leider bin ich da auch noch ein Anfänger ! Ich weiß zwar,dass dies hier ein Audi A2 Forum ist, aber der Ford Fiesta ist in der Preisklasse doch durchaus eine Alternative,oder (4/5 Türer Version) ? Ich freue mich über jede Anregung und Tips !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.