Loewe

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    86381 Krumbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Tipp, nein hab ich noch nicht gemacht,dann werde ich da mal beginnen, um den Tausch der Wegfahrsperre werde ich dann wohl nicht kommen, da das Startproblem wg. der Wegfahrsperre mit dem Fehler des Komfortsteuergerät wohl nichts zu tun hat.
  2. Hallo, habe vermutlich ein Problem mit meinem Komfortsteuergerät. Es handelt sich um einen A2 75PS Benziner Bj.2001. Seit längerem spinnt die Innenbeleuchtung, die ZV geht nur sporadisch, Auto sperrt sich selbstständig ab, Heckklappe öffnet sich nur manchmal beim auf u. absperren der Fahrertür ohne Fernbedienung. Jetzt das neueste, der A2 springt sporadisch nicht mehr an. Nach einem Tag läuft er wieder. Auslesefehler: Wegfahrsperre. Meine Frage: Kann es sein, dass die Wegfahrsperre mit dem Komfortsteuergerät zusammen hängen kann, oder sind es zwei unterschiedliche Fehler. Ich weiß irgendwie nicht was ich zuerst versuchen soll. Vielen Dank schon mal im voraus.