Zum Inhalt springen

Mah.d.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mah.d.

  1. vor 59 Minuten schrieb McFly:

    Vielleicht. MKL ist an -> Fehlerspeicher auslesen.

    1) LD-Überschreitung: Vermutlich klemmende VTG, Turbo neu oder versuchen sauber zu machen.

    2) LD-Unterschreitung: Vermutlich Problem im Unterdrucksystem oder Ladeluftleck.

     

    Notlauf beim TDI ist "die Standardfrage" und kann nur durch genauere Diagnose beantwortet werden. Wenn Du hier im Forum suchst wirst Du gefühlt 1000 Beiträge dazu finden. Zunächst aber mal ab ans VCDS, such Dir eine Werkstatt oder jemanden in der Nähe:

    Und: Ein Blick in den Maschinenraum schadet nicht. LL-Lecks verraten sich gerne durch Ölnebel in der näheren Umgebung.

    Habe leider nicht die Berechtigung den ganzen Text zu lesen ?! Warum weiß ich nicht 

  2. Guten Abend. Ich habe einen lupo tdi 1,2 Diesel. Habe ein Problem und komme nicht weiter. Beim starten zieht der Wagen nicht also er hat wenig power. Und bei einer schnellen Geschwindigkeit ca. 80 km/h wird der nicht mehr schneller. Hat auch keine power und das gleiche beim anfahren auf einem Berg. Gebe viel Gas aber tut sich nichts. MKL ist an. 

     

    Hat das mit oben beschriebenes Problem zu tun ?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.