Mah.d.

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Solingen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen bei mir habe ich Turbolader gewechselt und jetzt fährt normal
  2. Ich Kauf eine Katalysator ab kat Und probieren ??
  3. Ich hab das Auto nochmal lesen lassen und das ist bei rausgekommen. Habe auch die drosselklappe und die agr Ventile gereinigt. Und den Katalysator mit Reinigungsflasche gesäubert. Das Auto fährt nicht über 100 km/h
  4. Mein lupo Diesel 1,2 hat eine Batterie mit 55 Volt ist das ok für das Auto ? Habe das so gekauft. Zum reinigen vom kat und drosselkappe kann ich die reiningungsflasche in den Benzin Tank geben ? Und welches Reinigungsmittel soll ich kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe
  5. Hab ich nur gelesen bei Bosch ich habe das Gerät nicht
  6. Habe leider nicht die Berechtigung den ganzen Text zu lesen ?! Warum weiß ich nicht
  7. Habe leider nicht die Berechtigung den ganzen Text zu lesen ?! Warum weiß ich nicht
  8. Das Auto verbraucht 6,5 Liter/ 100 Kilometer. Ob ich mit Eco fahre oder normal ist das gleiche
  9. Ich dachte auch dass der Turbolader kaputt wäre. Habe einen general überholten gekauft und eingebaut und beim fahren fing das Auto laut ab zu pfeifen. Habe dann den alten wieder eingebaut weil er doch nicht defekt war. Ich habe auslesen lassen und füge jetzt ein Bild mit dem Ergebnis bei.
  10. Guten Abend. Ich habe einen lupo tdi 1,2 Diesel. Habe ein Problem und komme nicht weiter. Beim starten zieht der Wagen nicht also er hat wenig power. Und bei einer schnellen Geschwindigkeit ca. 80 km/h wird der nicht mehr schneller. Hat auch keine power und das gleiche beim anfahren auf einem Berg. Gebe viel Gas aber tut sich nichts. MKL ist an. Hat das mit oben beschriebenes Problem zu tun ? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte