Zum Inhalt springen

hc_karpfen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von hc_karpfen

  1. Hallo, ich habe jetzt einfach "blind" gewechselt. Hat zum Glück hingehauen. Das Concert 1 ist jedoch auch nur mit Kassette ausgestattet, aber das ist mir jetzt auch Wurst. Vielen Dank nochmal für die Hilfe Gruß Tino
  2. Ich muss hier für mein Verständnis nachhaken: Ich habe einen A2 Bj 2000, habe ein Chorus mit einem Drehregler verbaut und möchte gern ein CD-Laufwerk haben. Ich kann also das Concert 1 reinmachen und brauch nichts großartig umbasteln, muss es dann aber immer eigenhändig ein und ausschalten... Richtig soweit? Und woran erkennt man das 1er Concert? Grüße Tino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.