Zum Inhalt springen

Moe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moe

  1. Habe es jetzt hinbekommen, danke! Das PDF war nur für eingeloggte Nutzer erreichbar
  2. Hallo zusammen, bin neuer Besitzer eines 2003er Audi A2 1.4 und war bisher nur Mitleser (dafür schonmal vielen Dank). Weil mein OSS nicht mehr ganz schließt (Motor läuft, Dach bewegt sich sonst auch vor und zurück) bin ich auf das Wiki gestoßen - leider kann ich dort nicht auf alle Dateien zugreifen. Nachmeiner bisherigen Recherche liegt es an einer Aluminiumplatte unter dem Motor?! Hat jemand die PDFs usw. und könnte sie mir schicken? Das wäre ganz toll! Dank und Gruß, Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.