Zum Inhalt springen

Ramzee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Kaiserslautern

Leistung von Ramzee

  1. Vielen Dank an Alle. Ich habe es mit den Links jetzt alles etwas besser verstanden. Ich habe gestern eine A2 1.4 tdi (75 ps-BHC) mit Euro 4 gekauft, und ich meine das er kein Partikel filter hat. Wenn die BCH, euro 4 schafen ohne Partikel filter, wäre eventuel mal interesant zu sehn was die schaffen mit ein extra Partikelfilter? Vielleicht schaffen die dan Euro 5 oder Euro 6, wenn man die dan mit den NEFZ Prüfzyklus testen wurden. Es ist viel Aufwand, und bei mir ist es nicht so dringend, aber falls jemand das mal Ausprobiert hat, wuerde es mich sehr Interesieren.
  2. Ich hab mit den Informationen aus den Link noch mal weiter geschaut. Es gibt aber sehr viele Fahrzeugen mit Angaben die laut der Link gar nicht stimmen konnen. 1.4 tdi's mit Erstzulassungen vor 2003 und doch Euro 4: hier. und hier. Und noch viele mehr... Sind das dan alles falsche Angaben? Oder gibt es ausnahme, oder wegen Euro 4 zu bekommen mit den AMF version?
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber es sind mir noch einige Sachen nicht so ganz klar. Kann man sagen das die AMF Version , normal ein Gelbe Plakette bekommt, und das die mit Grüne Plaketten, ein nachgerüstete Partikelfilter haben? Und das die BHC Version, immer ein Grüne Plakette bekommt, auch ohne Partikelfilter? Oder haben die Standard schon ein Partikelfilter? Weißt Ihr ob man ein A2 mit AMF motor eventuel mit ein BHC ersetzen kann und darf? (das Getriebe, und fast alles andere is laut den link ja gleich)
  4. Hallo zusammen, Ich Wohne in Kaiserslautern, aber ich komme aus die Niederlanden und bin dort auch noch regelmassig. In manche Städte gibt es dort noch Städte mit Fahrverboten mit Euro3, aber nicht mit Euro 4. Auf die suche nach ein schönen A2 tdi, habe ich an unterschiedliche stelle einiges gelesen, aber mir fehlt den Überblick. Auf mobile.de gibt es welche mit Erstzulassung 2004 die Euro 3 haben, und welche aus 2003 mit Euro4, bei manche steht auch nichts. Es gibt A2 tdi mit nachgerüstete Partikel Filter und Grüne Plaketten. Es gibt tdi ohne Partikel Filter mit Euro 4, und Grüne Plaketten. (mit 90ps) Es gibt tdi mit Euro 3 und Grüne Plaketten. Es gibt tdi mit Euro 3 und Gelben Plaketten. Ich möchte das gern alles etwas systematischer verstehen. Woran liegt es ob die A2's eine gelbe oder Grüne Umwelt Plakette bekommen? Woran liegt es ob die A2 Euro 3 oder Euro 4 hat? Haben alle 75ps tdi"s mit grüner Plakette ein Partikelfilter, oder gibt es auch varianten die so wie der 90ps variant Euro 4 haben ohne Partikelfilter? Es würde mich sehr freuen wenn jemand die unterschieden gut erklären konnte. Vielleicht können wir eine Tabelle machen mit alle Varianten als Zeilen, und in die spalten, Euro 3/4, Partikelfilter ja/nein, Plakette grün/gelb, und Baujahr oder Erstzulassung. Viele Grüße,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.