Zum Inhalt springen

Kugelfischchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kugelfischchen

  1. Danke für die schnelle Antwort. Wegen Deines Angebots hab ich ne PN geschrieben.
  2. Moin zusammen. Bin seit einiger Zeit Besitzer eines gebrauchten A2 1.2TDI und hoffe, dass mir jetzt das Forum (dass ich sogar schon vor dem Kauf kannte, als ich auf der Suche nach nem gescheiten Gebrauchtkleinwagen war) hier helfen kann Sind die Radlagergehäuse/Achsschenkel für den 1.2er (Teilenummer 8Z0407255H) von Drittherstellern identisch mit denen z.B. des 1.4er (6Q0407255AC)? Letztere Teilenummer wird mir bei Ersatzteilsuchen auch für den 1.2er angezeigt. Wenn nicht, wo wäre eine gute Anlaufstelle, ein Passendes (vorn links) zu bekommen? Meine Online-Suche mit der Teilenummer des 1.2er war leider erfolglos. Moderator: Teilenummer korrigiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.