Zum Inhalt springen

Gwyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gwyn

  1. Das ist ja mal ein tolles Forum. Schnelle, ausführliche und verständliche Antworten. Was will man mehr. Vielen Dank für eure Antworten.
  2. Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Die Teile von TRW sind aufgearbeitete Gebrauchtteile. Habe ich das richtig verstanden? Kann man das bedenkenlos verwenden? Gibt es auch Hersteller, die das Teil noch bauen und wenn ja, wie findet man die? Noch eine Frage zum LWS. Da ich meinen schon zwei mal wechseln lassen musste, finde ich die Idee, Teile ohne LWS zu verbauen sehr interessant. Hat das denn keine Auswirkungen auf die Fahreigenschaften? Und was für Mehrkosten würde der Servotausch bedeuten? Das sind jetzt viele Fragen. Sorry:-)
  3. Das macht natürlich Sinn. Audi A2 AUA, 1,4l, 75 PS, Benziner, 2000, mit Lenkwinkelsensor
  4. Hallo zusammen, bei unserem Audi A2 ist das Lenkgetriebe undicht und verliert Öl. Um es durch den TÜV zu kriegen muss also ein neues her. Aktuell steht der Audi in der Werkstatt. Leider findet der Werkstattmeister kein Ersatzteil (hat wohl schon bei VW/Großhändler angefragt - ohne Erfolg) Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man noch ein Ersatzteil her kriegt? Gibt andere Autohersteller, die das verbaut haben und noch verkaufen? Wie gut sind Ersatzteile von Drittanbietern? Weiß einer Rat!? Das wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Vielen Dank und Liebe Grüße Gwyn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.